Tuch Leichtigkeit des Seins by Elke Escobar

Tuch Leichtigkeit des Seins

no longer available from other sources show
Knitting
November 2015
Lace ?
US 6 - 4.0 mm
416 - 437 yards (380 - 400 m)
166 cm lang und 62 cm tief
German
Discontinued. This digital pattern is no longer available online.

Das Tuch Leichtigkeit des Seins ist ein wahres Leichtgewicht. 48 Gramm!
Inspiriert durch die sanft fallenden bunten Blätter kam mir die Idee, dass das auch für ein Tuch möglich sein muss.
Die Leichtigkeit des Seins schmiegt sich um die Schultern und ist kaum spürbar. Durch das Alpaka aber wärmend und kann ganzjährig getragen werden.
Eine Maschenprobe ist nicht erforderlich.
Das Tuch ist nicht anfängertauglich.
Als Voraussetzungen sind hier zu nennen: re und li Maschen, Zunahmen, Lacemuster stricken.

Material: 50 g = 400 m LL Baby Alpaka – Lace von fair alpaca in der Farbe NFA76, verstrickt wurden 48 g.

	Rundstricknadel Nr. 4 mit 80 cm Seil
	viele Maschenmarkierer 

	sowie
	Nadel und Schere zum Vernähen des Fadens